09
Feb
12

Vorbei…

Es ist vorbei…

das lange Abenteuer ist vorbei…

von Innsbruck nach Rom

über Wien, London und Kairo

es ist vorbei…

Rom, die Ewige Stadt

war der letzte Halt

alle Träume wurden hier wahr

das habe ich mir nur mit Hoffnung gedacht

das lange Abenteuer ist nun endgültig vorbei,

bei einem Handschlag

mit den einst Vorgesetzten,

dort, wo ich Schweiß und Tränen hinterließ

ich stehe hier an der Kreuzung

zwischen Loslassen und Neubeginn

Nur eines muss ich mir nehmen,

bringe es mit aller Kraft vorwärts,

denn es gibt kein Zurück!

Rom, 3. Juni 2005

PMSKsvd


0 Responses to “Vorbei…”



  1. Leave a Comment

Leave a Reply

