21
Sep
10

Jumpa lagi penggemar… Gruesst euch, Fans..

Tja, leider hatte ich viel zu tun und ich musste meinen Blog vernachlaessigen, euch, liebe Fans, habe ich aber nicht vergessen, denn ich schliesse euch immer in meinem Gebet ein. Nun streikt mein Internet Zuhause seit einer Woche. Die Techniker machen Spaziergaenge zu mir, schauen sich zuerst mal an  und tun nichts. Es folgen Anrufe und Fax. Sie reagieren langsam. Sagen nur, dass es Probleme gibt. Na klar. Es gibt Probleme. Sonst geht mein Internet…

Ich warte und aergere mich jeden Tag. Wann funktioniert endlich mein Internet… Heute Morgen bin ich vor dem Spiegel gestanden und wollte wissen, ob meine Haare auf dem Kopf durch den zunehmenden Aerger graumeliert worden sind. Zu meiner Bewunderung, es gibt noch keine weissen Haare auf meinem Kopf!.

Hmmm.. einzigarttg! Wann wird mann weisser? Eben durch den biologischen Uebergang am Haar und durch die geistige Weisheit? Ich schaue jeden Tag am Spiegel und wuerde mich freuen, wenn ich endlich mal ganz weiss(er) werde…;-)

(Dies sollte ein Stueck Literatur sein..;-))

PMSK SVD


2 Responses to “Jumpa lagi penggemar… Gruesst euch, Fans..”


  1. 1 Windinger Joe
    September 26, 2010 at 2:10 pm

    Hallo Markus, schöne Grüße aus Bischofshofen – nicht ärgern – soll ich mal “schnell vobeischauen” das es wieder klappt! Wenn ich mir das so anschaue lese ich das es dir
    gut geht, freut mich! Vielleicht bist ja mal wieder in Österreich unterwegs und deine Reise führt dich wieder einmal bei uns vorbei – natürlich haben wir dann schon den Griller “angeheizt”! —- Alles Gute und schöne Grüße aus Bischofshofen wünscht dir Joe mit Familie

    • 2 phileurope
      September 28, 2010 at 6:50 am

      Tja hallo Joe, Sabine und Moritz, welche Ueberraschung! Damit habe ich gar nicht gerechnet, man! Danke fuer den lustigen Kommentar. Ja, Aergern hilft nichts. Die Mentalitaet von Menschen muss vielleicht umgeformt werden..heee… Sicher kannst Du vorbeischauen. Die g’scheiten Menschen sind immer nur weit weg, sowie die besten Fruechte immer weit oben auf dem Baum ist. Was herunterfaellt, ist meistens das Faule! Hehe.. Hmmm… wo ist der Griller! Hab gleich Hunger! Moechte euch mal besuchen, aber wann… Oder macht ihr einen grossen Familienausflug an einem Wochenende nach Rom? Hehe.. Also, bis bald.. Markus


Leave a Reply

