05
Aug
10

Ein besonderer Dank an meine beiden Taufkinder in Deutschland

Hallo K & S,

vielen vielen Dank fuer die tolle Idee zu meinem Geburtstag.

Ihr habt 42 Kerzen in Form vom Herz zusammengestellt und eine schoene Sonneblumme in die Mitte gelegt. Dann mit Hilfe von Mama habt ihr ohne Probleme angezuendet, kurz gebetet und alle 42 Kerzen ausgeblasen.

Na, ihr habt ganz super gemacht. Und ich habe mich riesig gefreut.

Also, ich bedanke mich nochmals und bete fuer euch beide.

God bless you!

Onkel M


0 Responses to “Ein besonderer Dank an meine beiden Taufkinder in Deutschland”



  1. Leave a Comment

Leave a Reply

