03
Aug
10

Heute vor 42 Jahren – 42 Tahun lalu

NASCITA – GEBURT – KELAHIRAN

Heute vor 42 Jahren

war ich noch im Mutterleib.

Aber nicht mehr lange,

denn am naechsten Tag war es soweit,

ich kam auf die Welt.

Meine Mutter, Gertrud, war in freudiger Erwartung,

ihr 5. und letztes Kind in die Wiege zu legen.

Doch ob am naechsten Tag sein sollte,

war es ihr ungewiss.

Sie wusste, dass die Stunde kommen wird,

in der wir uns von Angesicht zu Angesicht schauen duerfen.

Am 4. August 1968,

Gott fing an, meinen Tagen das Leben zu schenken,

und immer wieder im Lauf der Geschichte

schenkt Gott meinem Leben schoene Jahre…

Morgen, 4. August 2010 werde ich 42!

Danke…

PMSK, SVD


1 Response to “Heute vor 42 Jahren – 42 Tahun lalu”


  1. 1 paulina
    August 13, 2010 at 7:57 am

    Dearest Fr.Mark
    Belated happy Birthday.I wasn’t able to greet you because I was at home.
    may the Lord lengthen the day of your life so that you may still be able to celebrate the day of your birth in the joyful company of those who love and admire you.
    Happy birth day Fr.mark.


Leave a Reply

