31
Jul
10

Grüsse aus Rom

Hallo Freunde in Horrenberg, Dielheim, Wiesloch und Kronau bei Heidelberg, Schwarzbach und Gotthards bei Fulda sowie Weissenfels bei Leipzig,

viele schöne Grüsse aus Rom. Al Italia hat mich – trotz Verspätung von 1 Stunde in Frankfurt – gut nach Rom gebracht. Um 21.30 bin ich gelandet und um 23.00 zu Hause angekommen. Gott sei Dank ist es nicht so heiss hier.

Aufgrund der zahlreichen Fluggäste sind wir mit einer großen Maschine geflogen, also nicht mit der kleinen City Line, mit der ich vor 10 Tagen nach Frankfurt geflogen war. Alles bestens.

Danke euch allen, alles Gute und Gottes Segen

PMSK SVD


0 Responses to “Grüsse aus Rom”



  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: