30
Jul
10

SCHÖNE GRÜSSE AUS HEIDELBERG – SALAM DARI HEIDELBERG

Hallo Freunde in Weissenfels, Schwarzbach, Gotthards und Kronau,

ich bin gut in Horrenberg bei Heidelberg angekommen. Bei Frankfurt war ich eine Stunde lang im Stau gestanden, aber alles OK. Das Wetter war schön und ich konnte den M******s gut hierher gebracht.

Euch allen in Schwarzbach, Gotthards und Weissenfels einen herzlichen Dank für die schönen Tage. Morgen um Abend fliege ich wieder zurück nach Rom, dann beginnt der Alltag wieder. Auch wenn alles so schön war, muss es ein Ende haben. Es muss einen Abschied geben, damit wir uns wiedersehen. Ich melde mich wieder von der Ewigen Stadt.

Nochmals herzlichen Dank, alles Gute und Gottes Segen

PMS


0 Responses to “SCHÖNE GRÜSSE AUS HEIDELBERG – SALAM DARI HEIDELBERG”



  1. Leave a Comment

Leave a comment