19
Jul
10

BIN ZURÜCK IN DER EWIGEN STADT

(Diese junge Tänzerinnen haben unsere Konferenz eröffnet)

Hallo Freunde,

die Konferenz in Bangkok ist gut zu Ende gegangen. Thai Airways hat meinen Präsidenten, meinen Kollegen und mich gut nach Rom gebracht. Heute früh um 6.30 Uhr stand ich wieder auf dem Boden der Ewigen Stadt.

Alles war anstrengend, vor allem wenn man selbst der Veranstalter ist. Aber ist alles OK. Thai-Essen hat mir gut geschmeckt. Und dazu die extreme Freundlichkeit und Demut…Ach ja, vielleicht etwas übertrieben, aber andere Länder andere Sitten.

Gestern nachmittag bin ich mit 2 Freunden mit Taxi in die Ratchadamri-Strasse gefahren, wo diese Strase vergangene Monate Schlachtfeld zwischen den Roten und den Polizisten war. Man sieht noch Spuren. Es ist friedlich in der ganzen Umgebung, aber man weiss nie, ob alle Wunden geheilt sind.

Also, bis dann… Die Arbeit ruft.. Alles Gute und Gottes Segen

PM


0 Responses to “BIN ZURÜCK IN DER EWIGEN STADT”



  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: