02
Mar
10

Meine Musikfreunde aus Weissenfels – Teman-teman Pemusik dari Weissenfels

Von links/dari kiri: Andreas, Joerg, Gerhard, Frank, Peter & Lars

***

Hallo an alle Fans!

Seit heute ist mein Blog auf der Webseite meiner Musikfreunde in Weißenfels, Deutschland, zu finden.

http://www.stadtmusikanten-wsf.de

Die Entscheidung, meinen Blog mit passiven Musikbeiträgen in die Weissenfelser-Stadtmusikanten-Webseite aufzunehmen, wurde in der Vollversammlung des Vereins unter der Leitung von Andreas am vergangenen Donnerstag, 25. Februar 2010 aufgrund der überzeugenden Begutachtung von Gerhard einstimmig angenommen.

Die beiden Admins oder besser gesagt Webmaster, Rudi und Martin, bewundern meinen Blog seit letzten Donnerstag und hatten Schwierigkeiten, den Inhalt meines Blogs wegen der ihnen Spanisch vorkommenden Sprache zu überprüfen.

Nachdem sie – mit Hilfe der Sprachexperten – festgestellt haben, dass der Inhalt meines Blogs doch jugendfrei und im Sinne des Vereins nicht verfassungswidrig ist, wurde der bescheidene Blog heute, Dienstag, 2. März 2010 in die Weissenfelser-Stadtmusikanten-Webseite aufgenommen. Welche Ehre!

Danke euch!

PMSK, SVD

***

Hallo semua sahabat dan penggemar,

mulai hari ini Blog saya bisa ditemukan juga di Website dari teman-teman Pemusik dari Weißenfels, Jerman:

http://www.stadtmusikanten-wsf.de

Terima kasih semua sahabatku di Jerman!

PMSK, SVD


0 Responses to “Meine Musikfreunde aus Weissenfels – Teman-teman Pemusik dari Weissenfels”



  1. Leave a Comment

Leave a Reply

